142
Views

Wir haben uns zusammengefunden, um eine bessere Welt zu schaffen, in der Frieden als Frucht der Gerechtigkeit oberste Priorität hat. Jeder Mensch soll die Möglichkeit haben, in Würde zu leben, lieben, wirken und eine Bildung erhalten zu können, die jedem Menschen persönliche und finanzielle Erfüllung ermöglicht. Wir sind leidenschaftlich und kompromisslos in unserem Wunsch, die Welt zu einem besseren Ort zu machen. 

Wir sind Visionäre und blicken mit Hoffnung und Optimismus in die Zukunft. Wir streben nach Veränderung und nach Fortschritt und glauben, dass dies nur durch ehrliche und unbestechliche Bemühungen erreicht werden kann. Wir glauben zudem, dass der beste Weg zu Frieden und Abrüstung darin besteht, dass alle Menschen Zugang zu den grundlegenden Lebensbedürfnissen wie Nahrung und Gesundheitsversorgung haben, und dass Demokratie und ein bedingungsloses Grundeinkommen für alle verfügbar sein sollten. 

Wenn wir unsere Kräfte bündeln, können wir echte und dauerhafte Veränderungen in der Welt bewirken. Mit der Kraft des kollektiven Handelns setzen sich die Planetarier und RIO für eine bessere Zukunft für uns alle ein. Schließen Sie sich uns an, um diese Werte zu erreichen!

Beitragsthemen:
Allgemeines · Lebensschulen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert