Registrieren

Schreibe Dich bei uns auf planetarier.at ein, um mitzudiskutieren. Fragen zu stellen und Antworten zu geben.

Anmelden

Melde Dich bei den Planetariern an um mitzudiskutieren. Fragen zu stellen und Antworten zu geben.

Passwort vergessen

Du hast Dein Passwort vergessen? Bitte gib Deine email Adresse an. Du bekommst von uns einen Link, mit dem Du Dir ein neues Passwort generieren lassen kannst. Danke!

Please type your username.

Please type your E-Mail.

Please choose an appropriate title for the question so it can be answered easier.

Please choose the appropriate section so question can be searched easier.

Please choose suitable Keywords Ex: question, poll.

Geben Sie die Beschreibung gründlich und detailliert ein.

Wählen Sie hier den Video Typ.

Put here the video id : https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Ex: 'sdUUx5FdySs'.

Unterstützung

Die Planetarier sind nun Mitglied vom Wahlbündnis Österreich, wir treten gemeinsam bei der Nationalratswahl 2019 an. Anbei kannst Du direkt die Unterstützungserklärung runterladen.

  • Bitte füll die Unterstützungserklärung aus (Vorname, Nachnahme, Adresse, Geburtsdatum). Nur die Unterschrift muss im Amt bzw. im Magistrat vor dem Beamten geleistet werden. Nicht vergessen, Lichtbildausweis mitnehmen!
  • Dann schick bitte, das für uns so wertvolle Dokument an:
  • Wahlbündnis Österreich, Lange Gasse 48/1, 1080 Wien
  • Bitte motiviere auch Deine Bekannten, wenn Sie auch etwas verändern wollen, das gleiche zu tun.
  • Danke für Deine Großartigen Einsatz und diesen demokratischen Akt!
  • Vergiss auch nicht zu spenden, wir brauchen jeden Cent, um gemeinsam die 4% Hürde zu schaffen!

Du willst uns unterstützen?

Willst dass wir unsere Arbeit ins Parlament tragen können? Unsere Werte und unser Grundsatzprogramm umsetzen?

Kurz zusammengefasst: Unsere wichtigsten Themen sind Frieden, Bildung, Nahrung, Wohnen, Nie wieder, Gesundheit, Sicherheit und das BGE.

Wenn Du mehr wissen willst, dann schau einfach unter dem Menüpunkt “Wohin gehts?”, dort ist auch unser Grundsatzprogramm, und für was wir stehen, abrufbar.

​Danke an dieser Stelle jetzt mal für die unterstützenden Mitmenschen.

Wir brauchen weiterhin eure Unterstützung, damit wir unsere Arbeit fortsetzen können.

Du hast eine Stunde oder mehr pro Woche Zeit für Demokratie und Frieden? Dann sei doch für uns aktiv und beteilige Dich!

​Danke für Dein Interesse!