Wir brauchen dringend eure Unterstützung in Oberösterreich!

Bild von Melanie Springer

Melanie Springer

In Rohrbach-Berg wartet auf Dich ein neuer Wind, der der Planetarier! Unterstütze uns jetzt!

Bild von Michael Purner, MAS

Michael Purner, MAS

In Linz wartet auf Dich ein neuer Wind, der der Planetarier! Unterstütze uns jetzt!

Bild von Thomas Winterbacher

Thomas Winterbacher

In der Gschwandt wartet auf Dich ein neuer Wind, der der Planetarier! Unterstütze uns jetzt!

Gschwandt – Rohrbach-Berg – Linz

Die Planetarier möchten im Herbst erstmals bei den Gemeinderatswahlen in Linz, Gschwandt und Rohrbach-Berg antreten. Dafür brauchen wir Unterstützungserklärungen von Einheimischen!
Wir bitten Dich, eine zu unterschreiben und wenn Du Leute aus Linz, Gschwandt und/oder Rohrbach-Berg kennst, die sich ebenfalls eine andere Politik wünschen, dann informiere sie bitte über uns.
Es geht um sehr viel! ( Unterstützungserklärung laden ).
Anbei auch der Link zu unserem aktuellen Flyer für die Wahl in Oberösterreich: Unterstütze uns bitte!
Jede Stimme zählt! Schicke uns die ausgefüllte und unterschriebene Unterstützungserklärung an: Die Planetarier, Hauptstraße 26/2, 4816 Gschwandt, oder händige sie einem der 3 Kandidaten aus.
Liebe Grüße von den Kandidaten, Melanie Springer, Michael Purner und Thomas Winterbacher

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.