Willkommen bei den Planetariern

Wir haben uns zusammengeschlossen, um eine bessere Welt zu schaffen, in der Frieden, sprich Gerechtigkeit oberste Priorität haben, in der jeder Mensch die Möglichkeit hat, in Würde zu leben, lieben, wirken, und in der eine bessere Bildung in Reichweite ist. Wir sind leidenschaftlich und kompromisslos in unserem Wunsch, die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Wir sind Visionäre und blicken mit Hoffnung und Optimismus in die Zukunft. Wir streben nach Veränderung und Fortschritt und glauben, dass dies nur durch ehrliche und unbestechliche Bemühungen erreicht werden kann. Wir glauben, dass der beste Weg zu Frieden und Abrüstung darin besteht, dass alle Menschen Zugang zu den grundlegenden Lebensbedürfnissen wie Nahrung und Gesundheitsversorgung haben, und dass direkte Demokratie und ein bedingungsloses Grundeinkommen für alle verfügbar sein sollten. Wenn wir unsere Kräfte bündeln, können wir echte und dauerhafte Veränderungen in der Welt bewirken. Mit der Kraft des kollektiven Handelns setzen sich die Planetarier für eine bessere Zukunft für uns alle ein. Schließen Sie sich uns an, um eine bessere Zukunft zu schaffen!

Starten in

25 Tage
09 Std
54 Min
30 Sek

Warum solltest Du jetzt unterstützen?

Weil wir Visionäre sind. Weil wir den Frieden ausbauen wollen. Weil wir authentisch sind. Weil wir ehrlich sind. Weil wir unbestechlich sind. Wir wollen dass jeder Mensch den Frieden hat bzw. finden kann, und dass jeder Mensch leben – lieben – wirken kann. Wir sind für eine gute Bildung – für die Lebensschule! Wir sind für Frieden und fürs Abrüsten. Wir sind für das tägliche Brot für alle Menschen. Wir sind für eine gute Gesundheit, keine Klassenmedizin mehr und viel mehr Naturheilkunde. Wir sind für mehr direkte Demokratie. Wir sind für ein bedingungsloses Grundeinkommen. Wir sehen uns in diesem Jahr am Samstag, den 14.1.2023 am Residenzplatz in Salzburg ab 12 Uhr. Bald kommt mehr auf "Salzburg in Bewegung". Anbei unser finanzieller Rechenschaftsbericht seit Gründung. Es gilt die Satzung und das Impressum von planetarier.at. Es gelten alle allgemeinen Bestimmungen der Datenschutzgrundverordnung. DSGVO.

Danke für Deine Aufmerksamkeit! Das Spendenkonto der Planetarier lautet: IBAN AT151400047810031910 (BAWAKPSK Bank Österreich).

Schreib uns postalisch:

Die Planetarier
z.H.Thomas Winterbacher
Hauptstraße 26/2
Gschwandt bei Gmunden
4816, Austria