So geht gute Politik!

Politik bezeichnet die Regelung der Angelegenheiten eines Volkes durch verbindliche Entscheidungen.

Wenn man von Politik spricht, spricht man auch von Programmen, Transformationen und Frieden. Frieden ist die Frucht der Gerechtigkeit. Beuge nicht das Recht, außer es muss sein. Ein Politiker (m/w) hat gute Sinneswahrnehmung und ein Herz für die Bevölkerung und ist gut verbindlich im Wort und in der Tat, übt sich in einem guten Charakter und führt sich löblich.

Wie Jesus sagte: Sind wir immer sinnig wachsam, selbst im Traum.

Prüfet Alles und das Gute behaltet.

Der Größte unter uns, soll uns liebevoll dienen.

Habe Gott lieb mit ganzem Herzen, mit ganzer Seele, mit ganzem Denken, mit ganzer Kraft und Deine Nächsten wie Dich selber.

Hüte Deine Schafe. (Wenn eins von 100 fehlt, 99 informieren und persönlich Abmarsch!)

Bedenke bitte immer, es dreht sich Alles um Gottes Willen, außer Gott willigt auch für Dich ein!

Gott will, dass wir uns aus freiem Willen für Frieden für alle Menschen entscheiden.

Habe stehts Gott, Jesus und den Heiligen Geist im Geleit!

Amen.

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.