Angeheftet
Thomas Winterbacher
  • 3
Gründer

Ein eigene Quarantäne Andockstraße auf jeden Flughafen?

  • 3

Für die Zukunft müssen eigene Quarantäne Schleusen und Quarantäne Häuser an jedem Flughafen errichtet werden. Zusätzlich ist es auch wichtig, dass wir einen Bluttest entwickeln, der jeden Virus finden kann. Ausschreibungen sollte jeder Flughafen machen, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Jedenfalls muss folgendes gegeben sein:

  • Aufenthalt in Quarantäne für 2 Wochen möglich, samt Medizin und Verpflegung und Nächtigung.
  • Lupenreine Wertschöpfungskette mit dem nächstmöglichen Krankenhaus.
  • Eigene Teststation.
Hinterlasse eine Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Durchsuchen
Captcha Klicken Sie auf das Bild, um das Captcha zu aktualisieren.

  1. ich finde das eine sehr gute idee ….. ich würde das verpflichtent machen und in ein nationalen katastrophenplan einarbeiten……….