Aktuelles

Hier findest Du unsere Neuigkeiten

Wir von den Planetariern sind schon seit 2012 in Formulierung und es haben viele Mitmenschen bei der Arbeit am Grundsatzprogramm liebevoll mitgewirkt. Unser Dank gilt jenen Mitmenschen. Wir von den Planetariern sind ein kleines Team, das gemeinsame Ziele hat: Den Frieden und unser Grundsatzprogramm.

Es ist schön, wenn auch Du es Dir liest und uns Feedback gibts. Wir haben uns sehr bemüht, für Österreich einen guten und wunderbaren Weg zu finden. Wir denken diese Arbeit lohnt sich, und wenn Du diese Umsetzung auch sehen willst, dann unterstütze uns auch bitte bei der kommenden Nationalratswahl, die im Oktober 2017 ausgetragen wird.

Wir haben uns auch Gedanken über Kooperationen bereits gemacht und reichten unsere Hände auch anderen Kleinparteien und waren im regen Austausch.

Derzeit suchen wir noch freie Mitarbeiter, die uns tatkräftig für die kommende Wahl unterstützen und auch bei Alltäglichem behilflich sind.

Vielleicht bist ja gerade Du auch Feuer und Flamme für eine aktivere politische Laufbahn, es genügt fürn Anfang schon, wenn Du Dir eine Stunde pro Woche Zeit nimmst für den Frieden und die Demokratie.

Liebe Grüße Die Planetarier