Bedingungslos.

Hallo liebe Planetarier, Freunde und Nächste! Jeder von uns kennt es, es geht sich gerade mal aus, dass wir uns dies oder das noch grad leisten können. Aber bitte denkt mal an jene Mitmenschen, die sich eben gerade noch das Essen leisten können! Es gibt viele Alternativen zum jetzigen System, dass nicht nur bald zusammenbrechen …

Zweiter offener Brief an die Regierung und an die österreichische Bevölkerung

Sehr geehrte Bevölkerung, sehr geehrte Regierung, sehr geehrter Herr Bundespräsident! Wir sind nicht da, um gegen irgendwelche Corona Maßnahmen zu wettern, nein, wir schreiben, weil wir uns Sorgen machen um unsere Demokratie, um unsere Verfassung und vor allem um unser Volk. Wir sind Kinder Gottes, und wir wissen, was Gott gefällig ist und was nicht. …

So geht gute Politik!

Politik bezeichnet die Regelung der Angelegenheiten eines Volkes durch verbindliche Entscheidungen. Wenn man von Politik spricht, spricht man auch von Programmen, Transformationen und Frieden. Frieden ist die Frucht der Gerechtigkeit. Beuge nicht das Recht, außer es muss sein. Ein Politiker (m/w) hat gute Sinneswahrnehmung und ein Herz für die Bevölkerung und ist gut verbindlich im Wort …

Notfallplan der Planetarier

Liebe Politkollegen, liebe Nächste: Wir Planetarier haben uns nun auch Gedanken gemacht für etwaige Notfälle. Anbei unser bis dato ausgearbeiteter Plan. Bitte begutachten und bei besseren Vorschlägen auch Feedback geben. Danke im Vorraus. Grüße i.V.f. Die Planetarier, Thomas Winterbacher (Alles fassen (=Verstehen und Begreifen), Priorisierung je nach Notfallart) Rot = wichtig & dringlich Gelb = …

Wir sind nun Mitglied bei ARTIKEL EINS.

Nach längeren konstruktiven und guten Gesprächen sind wir Planetarier nun auch bei ARTIKEL EINS dabei, das wurde auch von uns intern einstimmig beschlossen. ARTIKEL EINS ist anders als das, was die allermeisten Bürger aus der Politik kennen und über Politiker und Parteien denken. Aber sehen Sie doch selber! Wir Planetarier befürworteten von Anfang an das …

Thomas Winterbacher Allgemein

Videoblog der Planetarier

Video Blog Tag 4, helft mit, damit die Politik in Österreich wieder gut wird. Bitte fleissig teilen es geht um gute Politik für Österreich. Menschlich und in der Mitte! Video Blog Tag 3, heute ein hohes Gut vorgestellt. danke für euer Vertrauen und danke fürs Zuhören und Zusehen. Bitte fleissig teilen es geht um gute …

Glaubt an diese Worte und glaubt ein weiteres Mal an dieses Österreich.

Derzeit leben wir in einem Schuldgeldsystem, dass den Rachen nicht voll bekommen kann für 100erte superreiche Menschen, keine Schuldzuweisungen, wir müssen handeln und die Planetarier empfehlen folgenden Weg und die finanzielle Richtung, die auch international finanziell anerkannt ist, jetzt schon in die Programme der Parteien mit aufzunehmen: Zins und Zinseszins ausschleichen bei den österreichischen Banken …

Friedensplan – Peaceplan

Da wir uns intern Gedanken gemacht haben, wie ein guter Friedensplan aussehen kann, wollen wir ihn auch veröffentlichen. Gott will Frieden für alle Menschen. Folgende Schritte sind notwendig, um Frieden vor allem in Gebieten zu erreichen, die leider noch in Kriegshandlungen verwickelt sind. Wir von den Planetariern hoffen, dass sich das bald ändern wird und …

Die Planetarier stellen sich vor!

Wir von den Planetariern sind schon seit 2012 in Formulierung und es haben viele Mitmenschen bei der Arbeit am Grundsatzprogramm liebevoll mitgewirkt. Unser Dank gilt jenen Mitmenschen. Wir von den Planetariern sind ein kleines Team, das gemeinsame Ziele hat: Den Frieden und unser Grundsatzprogramm. Es ist schön, wenn auch Du es Dir liest und uns …