Registrieren

Schreibe Dich bei uns auf planetarier.at ein, um mitzudiskutieren. Fragen zu stellen und Antworten zu geben.

Anmelden

Melde Dich bei den Planetariern an um mitzudiskutieren. Fragen zu stellen und Antworten zu geben.

Passwort vergessen

Du hast Dein Passwort vergessen? Bitte gib Deine email Adresse an. Du bekommst von uns einen Link, mit dem Du Dir ein neues Passwort generieren lassen kannst. Danke!

Please type your username.

Please type your E-Mail.

Please choose an appropriate title for the question so it can be answered easier.

Please choose the appropriate section so question can be searched easier.

Please choose suitable Keywords Ex: question, poll.

Geben Sie die Beschreibung gründlich und detailliert ein.

Wählen Sie hier den Video Typ.

Put here the video id : https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Ex: 'sdUUx5FdySs'.

Für Österreich - Euer Thema!

Demokratie lebt von der Vielfalt, von den unterschiedlichen Meinungen, aber auch vom Gemeinsamen, vom Miteinander in den wichtigen Stunden. Was sind Deine Themen für Österreich? Komm mit uns ins Gespräch, wir freuen uns sehr drauf!

Discy Latest Artikel

Videoblog der Planetarier

Video Blog Tag 4, helft mit, damit die Politik in Österreich wieder gut wird. Bitte fleissig teilen es geht um gute Politik für Österreich. Menschlich und in der Mitte! Video Blog Tag 3, heute ein hohes Gut vorgestellt. danke für ...

Glaubt an diese Worte und glaubt ein weiteres Mal an dieses Österreich.

Derzeit leben wir in einem Schuldgeldsystem, dass den Rachen nicht voll bekommen kann für 100erte superreiche Menschen, keine Schuldzuweisungen, wir müssen handeln und die Planetarier empfehlen folgenden Weg und die finanzielle Richtung, die auch international finanziell anerkannt ist, jetzt schon ...

Friedensplan – Peaceplan

Da wir uns intern Gedanken gemacht haben, wie ein guter Friedensplan aussehen kann, wollen wir ihn auch veröffentlichen. Gott will Frieden für alle Menschen. Folgende Schritte sind notwendig, um Frieden vor allem in Gebieten zu erreichen, die leider noch in Kriegshandlungen verwickelt sind. Wir von den Planetariern hoffen, dass sich das bald ändern wird und ersuchen alle Mächte um gute Führung und um eine Beherzigung unserer folgenden Worte, die wir im Anschluss auch in Englisch geschrieben haben:

  • Ruhe und Ordnung – bitte sämtliche Mächte an den Tisch, die im Land sind. Keine einzige Bombe mehr, kein weiterer Schusswechsel mehr, keine Vergewaltigungen mehr. Geiseln befreien lassen. Kein Schlagen mehr.
  • Das Tägliche Brot, Medikamente und die Einsicht, die wir brauchen fördern und einfordern.
  • Gute Wasserversorgung bereitstellen.
  • Mehr Schutz für Kinder und werdende Mütter.
  • Hilfsorganisationen und UNO vorlassen (Erste Hilfe und Krankenhäuser intakteren bzw. weitere bauen, Kindergärten und Schulen intakteren und weitere bauen, das Tägliche Brot, Medikamente, Kleidung nachschicken)
  • Gebote – Frieden – Frieden halten – Nie wieder – und Gesunden lassen.
  • Korrekte Berichterstattung.
  • Abrüsten der Waffen und der Worte (Krise beleuchten, Neid, Streit und Zetteln versanden lassen und bitte Waffen nirgendwo liegen lassen wegen der Kinder.)
  • Welche Regierungsform am runden Tisch besprechen.
  • Wer baut wieder auf, besprechen.
  • Sozialsystem aufbauen siehe Österreich. Anbieten können.