Willkommen bei den Planetariern

Großes kommt aus der Stille. Auch Gottes Wille. Fürchtet euch nicht.

Seit 2017 sind die Planetarier eine amtliche Bewegung in Österreichs Parteienlandschaft. Geh doch mit uns den Weg. Wenn Du wissen willst, was wir vorhaben bzw. schon leben, dann lies doch unser Grundsatzprogramm oder sei einfach mal auf der Demokratischen Einheit Österreichs, unserer Initiative, für mehr Demokratie im Land. Du willst ernsthaft mithelfen bei uns? Die Satzung der Planetarier ist derzeit in Überarbeitung und in Begutachtung. Anbei unser Mitgliedsantrag. Das Spendenkonto der Planetarier lautet: IBAN AT151400047810031910 (BAWAKPSK Bank Österreich). Geschenke sind erlaubt, auch international, außer int. Geldfluss.

Starten in

25 Tage
09 Std
54 Min
30 Sek

Warum solltest Du jetzt unterstützen?

Weil wir Visionäre sind. Weil wir den Frieden ausbauen wollen. Weil wir authentisch sind. Weil wir ehrlich sind. Weil wir unbestechlich sind. Wir wollen dass jeder Mensch den Frieden hat bzw. finden kann, und dass jeder Mensch leben – lieben – wirken kann. Wir sind für eine gute Bildung – für die Lebensschule! Wir sind für Frieden und fürs Abrüsten. Wir sind für das tägliche Brot für alle Menschen. Wir sind für eine gute Gesundheit, keine Klassenmedizin mehr und viel mehr Naturheilkunde. Wir sind für mehr direkte Demokratie. Wir sind für ein bedingungsloses Grundeinkommen.

Danke für Deine Aufmerksamkeit!

Starte eine Konversation:

office@planetarier.at
+43 650 9577749

Schreib uns postalisch:

Die Planetarier
z.H.Thomas Winterbacher
Hauptstraße 26/2
Gschwandt bei Gmunden
4816, Austria